Lost my dream
Gratis bloggen bei
myblog.de

bla bla blubb!!!

also leute... jetzt mach ich mir hier auch mal ne hp. irgendwie hatte ich da noch nie wirklich lust zu aba naja jetzt sind ja ferien !!

meine ferien waren bisher ganz cool. gut ich war die ersten 2 wochen im Zeltlager, aba ich muss sagen diese 2 wochen waren echt ne geile zeit. Denn dieses mal waren leute dabei die einfach hamma drauf sind und ich hab mich mit vielen gut verastanden....der negative teil war wirklich ganz plön ! da könnte man froh sein, dass die nen schlecker hatten. dieses jahr war das Zeltlagerprogramm auch echt scheiße! wir sind nicht einmal in eine freizeitpark gefahrn wie sonst auch... nein wir sind in ein freilichttheater gefahrn !!! naja gut ich hab mich dort hingelegt, bin eingepennt und mit einem sonnenbrand wieder aufgewacht. und über die spiele die dort veranstaltet wurden wie z.B. die hollywood olympiade müss ich garnicht erst schreiben. blubb... ich könnt jetzt noch ne ganz ecke darüber schreiben aber das führ ich ein anderes mal aus.... ich kann nur sagen trotz des spaßes den ich hatte bin ich froh wieder bei meinen freunden in hamm zu sein !!! 

diese seite ist noch nicht ganz fertig ich versuche diese woche noch musik und bilder drauf zu packen weil das hete irgendwie alles nicht so geklappt hat ^^'

17.7.06 18:03